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Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nur 2 Sterne Hotel Ausstattung u. Personal schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir hatten zwei Zimmer gebucht ein Paar und eine Einzelperson Hotel überbucht !!! mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten insgesamt ist das Hotel nicht sehr ansprechend ( Allgemeinzustand ) die Zimmer in denen wir am zweiten und dritten Tag waren sind heruntergekommen ( Nr. 110 u. 139 ) erst nach einer Beschwerde über die Reiseleitung bekamen wir am vierten Tag einigermaßen vernünftige Zimmer aber immer noch mit einigen Mängeln ! Abends viel Unterhaltung , leider in der Poolbar laute Musik und 15 Meter gegenüber im nächsten Raum auch laute Musik aber nicht die gleiche ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen !!!! und das bei einer Woche !!!!!!!!! und das schlimmste in dieser Woche wurden drei Paare bestohlen und der Dame an der Rezeption ging das am A.... vorbei !!! erst nach lautem Geschrei informierte sie die Polizei laut weiterer Bewertungen im Internet war das nicht das erste mal das Gäste bestohlen wurden !!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte verbrauchte defekte Möbel Terassentüre nicht richtig zu verschließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war abwechslungsreich aber oft nur lauwarm


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant war in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer eine Stunde ! Ausflugsziele nur mit Bus zu erreichen ! positiv ist die Strandnähe !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer Bingo liebt !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel SBH Taro Beach zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtigst für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, aber leider hatten wir einen Systemausfall. Aus diesem Grunde konnten sich viele Reservierungen nicht in unserem System integrieren und somit kam es zu diesen Überbuchungen. Aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der gebuchten Zimmer hatten wir kaum eine Möglichkeit der Flexibilität. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte an die Abteilungsleiter und die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion