Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Preise für Welan und Tresor viel zu hoch .Tresor für 2 Wochen ca. 50 ? :-( Die meisten Gäste haben All In, dann passt der Preis. Ich hatte Halbpension. Die Gänge ,Flure und Balkone könnten dringend einen neuen Anstrich bekommen. Das Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war prima ! Positiv erstaunt hat mich, dass der Pool von einem Bademeister bewacht wird.
Zimmer 199 ,schöner Ausblick auf das Wasser. Morgens ,jeden Morgen, ca. 4.00 Uhr enorme Lärmbelästigung durch LKW (Müll.Altglas usw.) Doppelbett,Schreibtisch,Sofa (recht abgewohnt, habe nicht einmal etwas darauf legen mögen)
Zubereitung von einigen Speisen direkt anzuschauen! Das Essen entsprach total meinen Vorstellungen, alles super! Es gab landestypisches Essen, aber auch allgemeine Speisen. Für jeden etwas dabei und immer frisch und lecker.
sehr positiv.
angenehme Lage. leider in der Umgebung keine schönen Möglichkeiten mal abends draußen etwas zu trinken Die Anfahrt ca. 3/4 Stunde. Morro Jable im Süden kann man gut mit dem Linienbus anfahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
...habe ich nicht genutzt. Die Poolanlage sehr gut gepfegt und tagsüber unter Aufsicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beate, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres SBH Taro Beach. Wir freuen uns sehr, wenn Gäste Ihre ehrliche Meinung mit uns teilen, denn so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Wie schön, dass wir Sie mit unserem Service und Leistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ein großes Dankeschön für die netten Worte. Die Sicherheit sowie das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und aus diesem Grunde bewacht unser Bademeister tagsüber den Pool. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, aber wir arbeiten duch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne Hauses zu garantieren. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wifi oder Safe verzichten zu können. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion