Alle Bewertungen anzeigen
J. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
In keinem Fall empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr 'heruntergekommen'.Unfreundliches Personal-Man wird als Gast in jeder Hinsicht 'abgezockt'.Absolut,vor allem für die Preise,NICHT empfehlenswert.Von 3 Nächten,haben wir zur Not EINE dort übernachtet. Wir sind nicht grad pingelig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unbeschreiblich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jul, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare hier bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in unserem SBH Taro Beach nicht genossen haben. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit und unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Gästezufriedenheit zu erreichen. Auch auf Holidaycheck bewerten viele unserer Gäste unseren Service sehr positiv. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, welche auch in allen Reisekatalogen publiziert sind. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion