Alle Bewertungen anzeigen
RöLi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Da bestimmt nicht wieder ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

... muss man selbst gesehen haben: - Von Renovierung in 2006 nichts zu sehen - Ausstattung gleicht der von der Eröffnung aus 1985 - hellhörige Zimmer - man hört alle Nachbarn (Schiebetür, Ventilator, Toilettenspülung, u. dgl.)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RöLi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau RöLi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung unseres SBH Taro Beach geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir täglich die gesamte Anlage und alle Zimmer säubern und kleine Makel von unseren Technikern ausbessern. So gehen wir sicher, dass wir unseren 4* Standart halten. Schade, dass Sie unsere Gastronomie mit nur 3 Sonnen bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Wahrscheinlich wird es uns nicht gelingen, Sie hier mit Worten davon zu überzeugen, dass das Hotel berechtigt 4 Sterne trägt. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion