Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Ersatzhotel erhalten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr weitläufig, aber mit viel Sträuchern und Palmen aufgelockert und schön gestaltet. Leider war es für uns das nicht gebuchte Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar alt und verbraucht - Matratze sehr hart TV-Gerät zu klein mit ganz schlechtem Ton Balkon-Schiebetür geht sehr schwer Klimaanlage zu laut und hat kaum gekühlt ( wurde vom Personal immer abgeschaltet) Tresor musste erst repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr laut und schlecht gekühlt. Die Speisen waren einwandfrei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gebucht hatten wir Monica Beach Resort als Frühbucher, wurden jedoch ohne Nachricht hierher verfrachtet. Ein Umziehen war nicht möglich!! Personal war sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte es ca. 1 Stunde. Die Lage ist direkt am Strand. Eine Strandpromenade für abendliche Spaziergänge ist leider nicht da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Taro Beach zu verfassen. Wir möchten uns zuerst aufrichtig für Ihre Umbuchung entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass es bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu einer Überbuchung kam und dass wir Sie somit kurzfristig umbuchen mussten. Viele unserer Gäste kommen Jahr zu Jahr wieder, da unser Hotel ihnen eine exzellente Mischung aus Entspannung und Unterhaltung bietet. Unser Gelände ist sehr weitläufig und unsere Gäste haben die Wahl sich entweder ein ruhiges Eckchen zu suchen oder an den zahlreichen Aktivitäten unserer Animation teilzunehmen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mangel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion