Alle Bewertungen anzeigen
ninchen27 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Älteres Hotel in Top Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kannten das Hotel bereits, waren also über die nicht mehr so ganz aktuelle Ausstattung informiert. Aufgrund der Top Lage zum Strand (wichtig bei Badeurlaub) haben wir es aber dennoch wieder gebucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Funktionsfähig aber abgewohnt. Sollten renoviert werden. Großes Bad! Positiv war der relativ große, funktionsfähige (aber leider etwas laute) Kühlschrank. Am 12. Urlaubstag wurde auch die bei Bezug bemängelte kaputte Lampe gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück: es werden auch glutenfreie, zuckerfreie und laktosefreie Produkte angeboten. Reichlich Auswahl an Jogurths, Obst/Gemüse und Müsli. Abends: derjenige der früh isst hat hier die größte Auswahl. Pasta ohne Soße wurde auf Anfrage immer zügig für unseren Kleinen zubereitet. Hier sind die Produkte meines Wissens bzgl. Gluten/Laktose/Schweine/Vegan nicht gekennzeichnet.


Service

Super Kinderfreundlich (A+++) - auch wenn es gerade im Restaurant hoch hergeht! Auch die Rezeption ist freundlich - selbst bei den grummelten Beschwerden wegen streikendem WLAN.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ninchen27
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ninchen27, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat und Sie vor allem die tolle Lage unseres Hotels hier lobend erwähnen. Die direkte Lage zum Strand ist immer wieder ein auschlaggebender Punkt für die Buchung unseres Hotel. Auch von vielen unseren Zimmern kann man den wunderbar herrlichen Ausblick auf das Meer geniessen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Aus diesem Grunde möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass kaputte Lampe nicht eher repariert bzw. ausgetauscht wurde. Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass zweite Mal Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion