Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter allgemeiner Zustand,kaltes Essen,kleiner Pool und eiskalt. Kinderpool hatte max 18 Grad und für Kleinkinder viel zu kalt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Es tut uns leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Taro Beach zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und das wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unser Essen, ebenfalls nicht erfüllen konnten. Es werden stets Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen, bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Ebenso bedauern wir, dass Sie unsere Pools zu kalt empfunden haben, denn diese werden stets auf 24ºC erwärmt. Natürlich hängt dies auch immer von der Aussentemperatur ab. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion