- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und haben es wieder gewählt, weil wir uns die letzten Male sehr wohl gefühlt haben. Weshalb wir diesmal dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen, dazu später mehr. Im Großen und Ganzen kann man in diesem Haus einen sehr schönen Urlaub verbringen. Es ist sauber, das Essen wirklich prima und die Servicekräfte im Restaurant überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nichts Besonderes, sie sind zweckmäßig eingerichtet aber völlig o. k. bis auf die Minibar, die leider so gut wie gar nicht kühlt. Weshalb wir dieses Hotel aus unserer Sicht diesmal nicht mehr empfehlen können hat den Grund, weil hier einiges schief gelaufen ist und wir unseren Urlaub erst am dritten Tag beginnen konnten. Beim Check-in war bereits klar, das hier was nicht stimmt. Das Personal an der Rezeption konnte uns im Computer nicht finden aber rückte noch nicht mit der Sprache raus. Sie schickten uns erstmal zum Essen. Als wir wiederkamen, wurde uns eröffnet, das wir in diesem Hotel nicht bleiben können, unser Reiseveranstalter hätte unsere Buchung storniert! Dazu ist zu bemerken, das wir eine Woche zuvor eine Umbuchung von Meerseite zu Meerblick haben vornehmen lassen. Wir hatten alle erforderlichen Unterlagen, aber dies hat dort niemanden interessiert. Uns wurde gesagt, sie seinen völlig ausgebucht und wir könnten auf Drängen der Reiseleitung diese Nacht bleiben, aber nur gegen Bezahlung und wir mussten knapp 160€ berappen, sonst hätten wir auf der Straße gestanden! Weil Wochenende war und alle Büros zu hatten, konnte nichts geklärt werden und wir hingen komplett in der Luft! Wir haben zwischenzeitlich den Agentur-Chef unseres Reiseveranstalters eingeschaltet und der konnte immerhin bewirken, das wir noch eine weitere Nacht bleiben können, diese mussten wir natürlich auf wieder bezahlen. Wir waren bereits mit den Nerven am Ende. Das wäre fast ein Fall für den Urlaubsretter von RTL gewesen! Am dritten Tag klärte sich das Desaster endlich auf. Es war nicht der Fehler unseres Veranstalters, sondern der Hoteldirektion, die schlichtweg vergessen haben unsere Umbuchung einzutragen, obwohl sie dies dem Veranstalter zugesichert haben! Fehler sind menschlich und können passieren, aber was wir auf keinen Fall akzeptieren können ist das Verhalten des Personals an der Rezeption bzw. des Hotels allgemein. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen oder zumindestens eine kleine Entschädigung für diesen ganzen Ärger, der uns immerhin fast 3 Tage unseres Urlaubs gekostet hat. Einfach Nichts, bis auf eine Flasche Sekt und ein kurzes Schreiben, das sie uns herzlich Willkommen heißen, aber das bekommt wohl jeder. Und belogen wurden wir wohl auch. Es wurde uns am ersten Tag gesagt, sie seien komplett ausgebucht und hätten absolut keine Möglichkeit uns unterzubringen. Nur seltsam, das wir dann doch das Zimmer behalten konnten nachdem sich alles aufgeklärt hat. Schade das das alles so gekommen ist, sonst wären wir im nächsten Jahr sicherlich wieder gekommen, aber das hat sich nun komplett für uns erledigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |