Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Man spricht deutsch in der Tropfsteinhöhle
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach einigen Aufenthalten in Thailand sind wir auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Dieses, angebliche 4 Sterne superior, Hotel ist überbewertet und hat die besten Jahre weit hinter sich. Unverschämt hoch sind die Nebenkosten, die eigentlich im Reisepreis enthalten sei sollten. : 22.50€ für eine Woche Minisafe, 1€ für jeden Poolbadetuchwechsel und 10€ Kaution pro Pooltuch, welches löchrig und abgenutzt war. Stammgäste, welche schon 20 mal und mehr hier waren, werden in der Zimmervergabe bevorteilt (also strengen sie sich an). Wahre Meerblickzimmer sind Die in der 3. und 7. Etage, also bestehen Sie darauf. Wir haben drei Stunden auf unser Zimmer gewartet. Insgesamt scheint das Management vom Hotel beherrscht zu werden und nicht umgekehrt. Nationalität der Gäste tendiert gegen 98% deutsch- 60 plus und die Poolliegenblockade analog zur Gästestruktur. Die einzigen spannenden Abwechslungen bestehen aus Wassereinbrüchen in die Lobby aber auch in manche Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher mässig .Wenn Sie allerdings mit wenig Fremdsprachenkenntnisse gesegnet sind und kleine Ansprüche stellen, sind Sie hier durchaus gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch die Zimmer befinden sich in einem renovierugsbedürftigen Zustand, sind aber durchaus sauber. Positiv zu bewerten ist der schöne Balkon mit zwei Liegen, bei einem tollen Meerblick von der 7. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zu manchen anderen Schreibern befanden wir das Abendbuffet qualitativ und quantitativ angemessen wobei wir als Fischköppe durchaus auf unsere Kosten kamen. Das Gedränge am Buffet, vor allem beim Frühstück, ist allerdings eines 4St.sup. Hotels unwürdig, das Restaurant ist erheblich zu klein und nur durch Splitting beim Abendessen erträglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Ausnahme der guten und freundlichen Bedienung im Restaurant, ist der Service eher mässig. Der Ausfall des Fersehprogrammes dauerte mehrere Tage , die Reklamation wurde zur Kenntnis genommen. Bei der Ankunft standen unsere Koffer in einem See, der sich durch Regen gebildet hatte, kein Hotelangestellter hat sich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der große Vorteil ist Lage am schönen Sandstrand. Allerdings gibt der Ort nicht viel her. Empfehlenswert ist der Spar-Laden in unmittelbare Nähe. Um die Insel zu erkunden lohnt sich die anmietung eines Autos ca 35-50€, man kann sich auf der Insel nicht verfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind von der Qualität (ausgeleiert und durchgelegen), aber vor allen Dingen von der Menge völlig unzureichend. Die Blockade der Liegen von Frühstaufstehern hat zur Folge dass um etwa 10 Uhr kaum noch etwas zu finden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:19