- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen, wir waren 8 Tage im Palace. Es ist für ein 4 Sterne Hotel jedoch da und dort eine Renovaton nötig, auch die Einrichtung ist etwas veraltet. Uns hat das nicht gross gestört, ist uns jedoch aufgefallen im Vergleich zu anderen Destinationen mit 4 Sternen. Wir hatten Glück mit unserer Zimmerlage, konnten uns gut erholen, hatten Ruhe. Die Rezeption war stets hilfsbereit und Deutsch wurde immer gesprochen. Der Eingangsbereich und die Lobby sehen sehr schön aus. Der Safe ist mit €33.- jedoch sehr teuer.. Das Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und lecker, hatte für jeden etwas! Die Gerichte zum Mitagessen an der Poolbar fanden wir jedoch nur teilweise gut. Vollpension plus hat sich für uns nicht gelohnt, da man nicht wirklich Auswahl an kleinen Gerichten hatte. (Ausser Tapas aber da gibt mir glaube ich jeder Recht, dass man die nach paar Tagen satt hat) Die Bedienung am Abend war super nett, mittags hingegen haben sie oft einen generften Eindruck gemacht, je nach Person. Ausserdem waren wir negativ überrascht als es hiess, auch das Wasser sei zu bezahlen morgens und nachmittags bis am Abend...Hatten wir schon anders wenn schon Vollpension PLUS..!Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall in diesem Hotel nicht, das "plus" merkt man überhaupt nicht! Am ÖFFENTLICHEN Strand (hatten wir anscheinend übersehen) hat dann ein Herr €13.50 für die Liegen verlangt, €81.- pro Woche!! Das ist zu viel, so etwas haben wir noch nicht erlebt! Haben dann Poolferien verbracht und sind ab und zu runter zum Meer gelaufen wenn wir nicht im Pool baden wollten. Vollpension plus lohnt sich nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Neue Einrichtung nötig, nicht zeitgemäss für ein 4 Sterne Haus
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ana, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschliessende Bewertung hier bei HolidyCheck. Die Meinung der Gäste hilft uns dabei, unseren Service immer wieder zu analysieren und zu verbessern. Alle Kommentare, sei es hier in diesem Internetportal oder auch die unserer Fragebögen direkt im Hotel, besprechen wir in unserem Team. Schade, dass wir mit unserem Vollpension-Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Morgens steht Wasser in Karaffen allen Gästen frei zur Verfügung. Getränke, wie Wasser, Wein, Erfrischungsgetränke und Bier sind zum Mittagessen und Abendessen Teil der Vollpension. Getränke außerhalb der Essenszeiten oder an der Bar nicht. Die Kataloge der Reiseveranstalter verfügen über die Information, welchen Service die Vollpension beinhaltet, so dass sich der Gast im Vorfeld darüber informieren und sich für oder gegen VP entscheiden kann. Die Nutzung der Liegen und Schirme in der Anlage sind kostenlos. Auf die Gebühren am öffentlichen Strand haben wir leider keinen Einfluss. Es freut uns, dass Sie sich hier bei uns gut erholt haben und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Palace