- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie in all den Bewertungen beschrieben in Ordnung - nur was g a r n i c h t geht sind die Poolliegen die schon ab ca. 6 - 6.30 h von all den Rentnern mit Handtüchern belegt werden und die dann erst um die Mittagszeit oder noch später erst wieder auftauchen - man wird im Urlaub dazu gezungen auch so früh aufzustehen um zu belegen da man ab 8.30h sonst keine Poolliegen mehr bekommt- u n g l a u b l i c h und ein n o g o für uns diese Hotel wieder zu buchen oder es stört einen nicht so früh aufzustehen dann würde ich es weiterempfehlen!!!!! Ansonsten war der Aufenthalt ok . WLan nur 1 Std am Tag kostenlos sollte für ein 4 Sterne Hotel incl. sein !!!
Zimmerreinigung speziell Badreinigung könnte etwas besser sein - Tresor ist auch teuer
Essen war gut - nur sehr lange Warteschlangen am Buffet
Personal freundlich, Zimmerreinigung lässt am vorletzten Tag sehr nach !!!
Transfer zum Flughafen ca. 1 h, Lage etwas auserhalb aber gleich daneben kleines Einkaufzentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand muß pro Liegestuhl und Sonnenschirm 4.- € bezahlt werden macht 12.-€ am Tag da kommt in einer Woche schön was zusammen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angie, Herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Auf die Preise für die Liegen und Schirme am Strand haben wir keinen Einfluss, da diese nicht zu den Hoteleinrichtungen gehören. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stoßzeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeit entschuldigen. Ihr Kommentar betreffend der Zimmer- bzw. Badreinigung haben wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Es würde uns freuen, wenn Sie sich in der Zukunft entscheiden unser Hotel erneut zu buchen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Palace