- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommen, Vorhänge mit Klebeband repariert, Sonnenliegen zu 90 % defekt, hatte in der 1. Nacht Ameisen im Bett, die vom Servicepersonal mit Insektenspray beseitigt wurden, Probleme mit Wasserrohre, beim Abendessen gab es noch nicht mal kostenloses Wasser. Im Turnus Abendessen gefiel mir nicht, da mir oft die Zeit fehlte um das Buffet zu genießen. Fühlte mich oft aus dem Speiseraum rausgeworfen. Das Personal war soweit in Ordnung, hauptsächlich "Carlos" aus der Neptumo-Bar. Das tägliche Abendprogramm von 21-23 Uhr ließ zu Wünschen übrig. Wer abends noch etwas erleben möchte ist hier nicht gut aufgehoben. Außer einer Bodega nebenan, gab es nichts. Die Bodega ist übrigens zu empfehlen.
sauber
Die Preise für die Getränke schlagen zu Buche
Strand gut, Umgebung langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christkind |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes "Christkind", Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Zustand der Unterkunft für Sie ein wichtiger Aspekt ist und wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Hotel zu verbessern. Bezüglich der Ameisen in Ihrem Zimmer bedauern wir dies sehr. Trotz regelmäßiger präventiver Schädlingsbekämpfung kann es gelegentlich zu solchen Vorkommnissen kommen. Bitte beachten Sie, dass das Aufbewahren von Lebensmitteln oder Getränken im Zimmer oft das Auftreten von Insekten begünstigen kann. Hinsichtlich des Wassers während des Abendessens möchten wir darauf hinweisen, dass Getränke bei Halbpension in den meisten Hotels weltweit nicht inbegriffen sind, es sei denn, Sie buchen Vollpension Plus. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Um eine angenehme Essensatmosphäre zu gewährleisten, haben wir zwei Essenszeiten mit jeweils 1,5 Stunden festgelegt. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion