Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Top!!! Für Leute, ohne ete-petete!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War schon zum 4. Mal dort und immer wieder. Für mich passt einfach alles. Ich liebe die katzen. Grosszügige poolanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Die Betten für mich etwas zu hart, daher unruhig geschlafen, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten in Ordnung, da ich auch einige Tage wegen Sonnenallergie auf dem zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich und Service im Restaurant absolut flink und immer freundlich.


    Service
  • Gut
  • Rezeption top. Habe mich beschwert, weil die Klimaanlage tropft und ich fast ausgerutscht wäre. Habe direkt ein anderes zimmer angeboten bekommen und wo ich dieses verneinte, weil ich ein gutes zimmer habe, sofort handtücher mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde, je nachdem wie die Tour ist. Ausflugsziele kann man buchen, aber habe ich noch nicht gemacht, da ich immer die Ruhe geniessen wollte. Der Tierpark oder die Bootstouren zu den Delphinen sollen ganz gut sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure immer aufgeschlossen und werben. Aber nicht aufdringlich Ein Nein wird akzeptiert und es wird freundlich noch ein guter tag gewünscht Top!!!! Die meisten Animateure sprechen mindestens 3 sprachen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Es freut uns sehr, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und dass vierte Mal als unseren Stammgast Ihren Urlaub wieder in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort verbracht haben. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir arbeiten auch täglich daran, unsere Gäste zu verwöhnen und kulinarisch zu überraschen. Wir bedauern, dass die Klimaanlage tropfte und danken Ihnen, dass Sie sofort unsere Rezeption informiert haben, damit wir sofort alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten konnten. Wir bemühen uns stets und es wird alles getan, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben, um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen und wir würden uns unheimlich freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion