Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leitende Verantwortungslosigkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wenn du den ganzen Tag nur Alkohol brauchst ok... da ich aber einen familiären Urlaub mit Kind machen. ich bin noch vor Ort Katastrophe! All inclusive gebucht und bezahlt, finde regelmäßig nur eine leere snackbar, mein Kind hat Hunger, ab 16 Uhr wir dürfen bis 18 Uhr warten... Die Managerin vertröstet einen, ist gerne zu einem Gespräch bereit, zu den Essenszeiten finde ich sie im Restaurant. Danke für einen gebuchten Termin. Vertrösten kann ich mich selber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber geputzt. WLAN funktioniert nur selten, obwohl extra bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Finde nur zu den Hauptzeit essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben einer Kläranlage, die das dreckwasser ins Meer pumpt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann ja Ausflüge außerhalb buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort entschieden haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Ausserdem bedauern wir, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass unsere Managerin nicht an einem Gespräch mit Ihnen interessiert sei. Wir können Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist und aus diesem Grunde sind wir an dem Feedback unserer Gäste vor Ort sehr interessiert, damit wir die Gelegenheit haben Probleme oder Anliegen noch während des Aufenthalts lösen zu können. Ausserdem bedauern wir, dass wir Sie ausserhalb der Restaurantzeiten nicht kulinarisch verwöhnen konnten, denn unsere Snackbar ist tagsüber von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet und bieten ua. von 10.30 Uhr -12.00 Uhr kontinentales Frühstück, 12.30 Uhr – 14.30 Uhr Mittagessen, 15.00 Uhr -16.00 Uhr Snacks und von 16.00 Uhr -18.00 Uhr Kaffee und Kuchen an. Unsere Personal achtet stets darauf, dass Essen stets nachzufüllen. Der Zugang zu unserem Wifi kann während der Spitzenzeiten langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Techniker weiterleiten, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion