Archiviert
Karina & Pascal (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Urlaub, super Anlage, super Erholung

6,0/6
Wir waren als Familie das erste mal da und würden immer wieder kommen.. war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit... von Zimmer bis zum Essen war einfach alles super... Da so viele Leute eine schlechte Bewertung abgeben ist einfach nicht zu verstehen ... Die sollten sich in Zukunft nur noch da aufhalten wo mit Sterilium geputzt wird und ein OP - Saal ähnliches Hotelzimmer gibt... also ganz ehrlich die Katzen stören auf gar keinen Fall und schmutzig war es in der kompletten Anlage nicht.. Wir kommen auf jedenfall wieder mit der ganzen Familie... Vielen Dank liebes Team vom Costa Calma Beach Resort es war ein wunderschöner Urlaub...

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina & Pascal
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
… und Ihnen, liebe Karina & Pascal, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir, das gesamte Team, freuen uns auf das Wiedersehen und hoffen, es lässt nicht lange auf sich warten.

Herzliche Grüße

Die Direktion
SBH Costa Calma Beach Resort
NaNHilfreich