Victor (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub!

Es war ein sehr schöner Urlaub man kann sich sehr gut entspannen.

Trotzdem gibt es doch einiges zu bemängeln.
Die Zimmer waren sehr sauber und groß die Möbel sind zwar etwas älter aber hat uns eher weniger gestört. Die Klimaanlage hat funktioniert.
Was uns mehr gestört hat war, dass wir keinen Safe weder noch freies Wlan hatten. Für das Wlan musste wir für 1 Woche 25€ zahlen.
Das Essen war ganz ok, man findet eigentlich jeden Tag etwas zu Essen egal ob Mittag oder Abendessen (z.b. Pizza, Nudeln, Pommes und Reis). Leider sind wir keine Fisch esser deshalb haben wir immer das gleiche gegessen. Bei den Cocktails waren wir am meisten enttäuscht. Bei den Bars schenkten sie nur Cocktails aus der Flasche aus oder sind schon vorgemixt.

Weiteres möchte ich bemängeln, dass wir uns in einer "Strandbar" etwas zu trinken holen wollten, aber wir mit Bikini bzw. Badehose nicht gern gesehen waren dort.

Der Strand war sehr gut und direkt beim Hotel.

Man merkt dass das Hotel sehr viele zimmer besitzt und einer großen Hotelkette angehört.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Victor
Sehr geehrter Herr Victor,

Unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten ist genau das, was wir uns wünschen. Es freut uns, dass Sie hier entspannen konnten. Schade ist jedoch, dass wir Ihre Erwartungen an unserer Gastronomie und Cocktails nicht treffen konnten.

Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis im SBH Costa Calma Beach Resort ist es leider nicht möglich den Service für Wlan und Safe gratis anzubieten. Dies würde bedeuten, dass wir in der Kalkulation die Zimmer teurer ansetzen müssten.

Natürlich darf man in die Strandbar mit Bikini oder Badehose. Da kann es sich nur um ein Missverständnis handeln. Was nicht gestattet ist, ist NASSE Badekleidung, da dadurch der Boden in der Bar rutschig und zu einer Gefahrenstelle wird. Diese Regel dient der Sicherheit unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie viele schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub auf Fuerteventura mitnehmen konnten und uns bald wieder einmal besuchen.

Sonnige Grüße nach Österreich

Die Direktion