Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sehr guter Service und sauber. Mitarbeiter immer hilfsbereit. Hier kann man sich erholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber könnten aber hier und da eine Renovierung vertragen. Zimmermädchen macht einen guten Job. Zimmersafe kostet 24,50 die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eigentlich alles was man braucht. Frühstück etwas eintönig bei der Wurst und Käse Auswahl aber es gab jeden Morgen frische gemixte Fruchtsäfte. Snackbar ist ok aber auch nichts besonderes. Abendessen war sehr gut. Reichlich Auswahl und alles sehr lecker. An den Rezepten der Cocktails kann noch gearbeitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan in der Lobby gratis ansonsten kostet es etwa.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte es etwas mehr als eine Stunde. Zum nächsten Shopping Center wenn man das so nennen kann läuft man ca. 20min. Nach Jandia fährt ein Bus die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Ausflüge haben wir im Hotel mit dem Reiseveranstalter gebucht. Im Hotel kann man auch ein Auto zu vernünftigen Preisen mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war sehr schön gepflegt. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Liegen am Pool und am Strand nur könnten diese mal erneuert werden. Ebenfalls sollte die ständige Reservierung der Liegen mal kontrolliert werden. Leider gibt es immer noch sehr viele Urlauber die meinen sie müssten schon vor dem Frühstück ihre Liege reservieren. Badehandtücher gibt es gegen Kaution der Wechsel kostet 1 Euro. Damit soll wohl der ständige Wechsel verhindert werden. Es ist ein Fitness Raum da, so würde ich ihn nicht nennen aber er erfüllt seinen Zweck. Wellness Angebote haben wir nicht genutzt gibt es aber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Manu, Die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Costa Calma Beach Resort ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Mit Ihren Worten helfen Sie uns, uns weiterhin zu verbessern. Wie schön, dass Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass im Grossen und Ganzen alles nach Ihren Wünschen war. Ebenso freut es uns zu wissen, dass Ihnen unsere Sauberkeit aufgefallen ist, da wir auf diese grossen Wert legen. Die Zimmermädchen waren stolz zu erfahren, dass Sie mit ihrer Arbeit so zufrieden waren. Ausserdem macht es uns sehr glücklich, dass Sie unser gastronomischen Angebot, besonders unser Abendessen, genosse haben. Für uns ist dies sehr wichtig, jeden Geschmack erobern zu können und daher bemüht sich unser Küchenteam tagtäglich unsere Gäste mit diversen Gerichten verwöhnen zu können. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks in Kenntnis nehmen. Gemäss der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Zu guter Letzt danken wir Ihnen die Freundlichkeit unseres Servicepersonals geschätzt zu haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet und alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es wäre sehr schön, Sie möglichst bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion