- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt direkt am Meer. Als "All inklusive Superior"-Gäste haben wir uns besondern wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wenn mal die Einwegplastikbecher abgeschafft werden kommen wir bestimmt wieder.
Die Anlage liegt direkt am Meer. Unser Zimmer im ehemaligen Nautilus Beach Hotel, welches inzwischen zu dem SBH Costa Calma Resort gehört, war groß und sauber und mit Meerblick.
Es war fein und vielseitig. Als "All inklusive Superior"-Gäste konnten wir auch in den SBH-Nachbarhotels ein und aus gehen und dort essen. Schöne Abwechslung
Als "All inklusive Superior"-Gäste konnten wir auch in den SBH-Nachbarhotels ein und aus gehen, dort essen und auch die Sportanlagen mitbenutzen. Gestört hat uns, dass man das WLan extra bezahlen musste und dass nachts und um die Mittagszeit kein Warmwasser verfügbar war.
Zu Fuss viel erreichbar und mit Bus ist man in 20 Minuten auch am Traumstrand bei Moro Jable
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage lädt zum Schwimmen ein. Beachvolleyball, Yoga und Stretching bestens. Tennis spielt man lieber im SBH-Nachbarhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roman, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Natürlich sind auch Ihre kritischen Anmerkungen willkommen, denn diese zeigen uns, wo es Verbesserungsbedarf gibt. In Bezug auf das Wlan möchten wir erwähnen, dass wir kostenlosen Zugriff im Lobby-Bereich anbieten und für die restlichen Bereiche müssen unsere Gästen einen Zuschlag bezahlen. Diese Information ist in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert, damit unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert werden. Wir möchten nicht den Zimmerpreis erhöhen, sondern möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Serviceleistungen in Anspruch genommen werden möchte. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Ihnen der Service AI-by-SBH zugesagt hatte und Sie es genossen haben den Service des AI wie auch die Installationen der restlichen unserer Hotels (ausser SBH Crystal Beach und SBH Costa Calma Palace) zu nutzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie vollkommen von unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion