Alle Bewertungen anzeigen
Saeed (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in das Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Kalalake im Badezimmer. Milben im Bett. Morgens immer Geräusche (Tische hin und her geschoben)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saeed
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Saeed, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir legen sehr grossen Wert auf einen hilfsbereiten und freundlichen Service. Daher freuen wir uns, dass Sie den Service unseres Personals mit der maximalen Sonnenanzahl bewertet haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Küchenschaben gefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir einem regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan folgen und setzen uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Bei der Reinigung des Zimmers wie auch in den restlichen Bereichen achten wir strengstens darauf, alles sauber zu halten. Wir haben Protokolle und Vorschriften, welche stets eingehalten werden und je nach Hotelauslastung auch eine Grundreinigung aller Zimmern vorgenommen wird. Aus diesem Grunde sind wir über Ihre Aussage sehr überrascht und werden umgehendst das Zimmer überprüfen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, wenn es vorkommen sollte, dass Gäste Probleme haben oder wenn sie mit etwas nicht rundum glücklich sind, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten noch während Ihrem Aufenthaltes Ihnen ein anderes Zimmer derselben Kategorie je nach Verfügbarkeit angeboten, um Ihnen einen unbeschwerten und ruhigen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden und wir Sie erneut in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion