Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Appartmant das 2mal pro Woche nicht geputzt wurde. Auf den schönen Balkon konnte man nur in einen großen Baum sehen mehr war nicht möglich.Das Essen und der Service war nicht ansprechend es wurde Glutenfreise Essen angeboten das nicht stimmte. Nach mehrmaligen Beschwerten bei Reiseleitung und Chef von Gastronomie wurde uns gesagt wir wären kleinlich. Wir glauben das diesich gar nicht damit gut auskennen oder keinen Wert darauf legen. Für meine Tochter war jeder Gang ans Büffet eine große herausforderung. Nachdem wir daraufhingewiesen haben das dieses Essen nicht Glutenfrei ist hat man das Schild entfernt. Ich könnte glaube noch einen Roman dazuschreiben.
Größe des Zimmers ist in Ordnung, die Möbel sind sehr alt.
Mir hat das Essen nicht besonders gut geschmeckt.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Kein Service keine freundlichkeit die gab es nur im Speisesaal. Zimmerreinigung war Okay nur das 2mal die Woche nicht geputzt wurde und wir nie frische Bettwäsche bekamen. Mit Beschwerden wurde eigentlich nicht gut umgegangen. Ich schrieb ja schon wegen den Essen da wurde man für dumm hingestellt nach den man darauf Aufmerksam machte.
Die Entfernung zum Strand war in Ordnung, allerdings ist man besser nicht gegangen denn es stank bis kurz vor den Pool nach den verwesenden Algen. Ins Meer konnte man vor Algen und Steinen nicht gehen.Nach Jandia sind wir gefahren da haben wir schöne Strandabschnitte gesehen. Da kosteten Liegen und Schirme fast 14€. Ausfäüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Oberstes Ziel für unser gesamtes Team und in allen Abteilungen ist das Wohlbefinden der Urlauber. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. In den Appartements findet die Zimmerreinigung 5 x in der Woche statt und in den Doppelzimmern täglich. Bettwäschewechsel 2 x und Handtuchwechsel 3 x in der Woche. Ihr Kommentar haben wir an die Hausdame weitergeleitet, mit der Bitte um Kontrolle und Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Für unsere Gäste stehen glutenfreie Produkte zur Verfügung und unsere Köche erhalten Schulungen und Informationsmaterial zu diesem Thema. Wir möchten uns auf diesem Wege entschuldigen, wenn Sie hier nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Thema ernst nehmen. Es wäre uns eine grosse Freude, wenn Sie unser Hotel wieder einmal buchen, wenn Sie einen Urlaub auf Fuerteventura planen, damit wir den negative gewonnen Eindruck revidieren können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort

