- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel sowohl für Familien und Paare gleichermaßen geeignet, in einer weitläufigen Anlage , ungewöhnlich : der hoteleigene Strand !
Wir hatten zu Zweit eine Suite mit 2 geräumigen Zimmern , hätten gut noch 2 Personen ( Kinder ) auf den bequemen Schlafcoaches unterbringen können. Auch die Betten waren sehr angenehm. In beiden Zimmern Sat-FS.r früh schlafen will, hat ein Problem: Musik aus dem Innenhof schallt bis teilweise gegen Mitternacht.
Ein Super-Speisenangebot, alles sehr schmackhaft und immer reichlich vorhanden. Hervorzuheben die frischen Säfte zum Frühstück! Ausreichend Platz war auch immer vorhanden, das Servicepersonal sehr aufmerksam und schnell .
Personal in der Hotellobby insgesamt sehr hilfsbereit und aufmerksam. Ein Minuspunkt: man hat es in der einen Woche nicht geschafft, das defekte Telefon auf dem Zimmer zu reparieren. Zimmerservice optimal, alles immer super sauber
Das Hotel liegt am Rande der langen Hotelanlagen von Costa Calma, wird dadurch meist bei Transfers ( ca. 3/4 bis 1 Stunde ) als Erstes angefahren. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr gepflegt. Herauszuheben ist auch die Poollandschaft mit einem geheizten Pool ! Angenehm war auch die Tatache, dass in unserer Zeit ( Ende November) es nie Probleme mit freien Liegen gab, alle reichlich vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam sorgt dafür , dass niemand Langeweile haben muss: vom Bogen- und Luftgewehrschießen, Dart, Yoga , Watergym uvm. sorgen sie mit Engagement und Fröhlichkeit für immer gute Stimmung ! Daneben gibt es noch viele Spielgeräte,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Horst, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt grösstenteils Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Service sehr schätzen. Wir werden Ihre Rückmeldungen unverzüglich mit dem gesamten Team teilen. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen entschuldigen, dass leider das Problem mit dem Telefon nicht während Ihres Aufenthaltes rechtzeitg repariert wurde. Mittlerweile haben unsere Techniker dieses Problem gelöst. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es macht uns sehr stolz, Kommentare wie den Ihren zu erhalten. Wir wünschen Ihnen ein Gutes Neues Jahr und hoffen, sehr Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Direktion