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Maurice (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandGeld kannst den Hasen geben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Anfang kommt man rein und denkt Chillig sieht cool aus. Dann kommt man an die Rezeption und merkt wie überfordert die sind. Die Zimmer sind richtig katastrophal die Betten sind so unbequem da müssten sie einem Massage Gutscheine als Entschädigung geben. Die Pools sind in Ordnung aber renovierungsbedürftig. Letztendlich muss ich sagen hier geh ich nie wieder hin außer dem Essen war alles übel, dafür brauch ich nicht in Urlaub gehen, da hab ich’s daheim schöner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also ehrlich gesagt muss ich sagen das dass Hotel Katastrophe ist für das Preisleistung Verhältnis. Das Zimmer ist echt übel objektiv betrachtet in Ordnung aber das Bett ist zum heulen. Matratzen sind so unbequem das man jede einzelne Feder spürt. TV funktioniert notbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut, aber für Menschen mit Gluten und Laktose Probleme gibts da nix.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist in Ordnung Mit freundlichen Grüßen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maurice, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort und für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen erwähnen, dass Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie und auch wir von uns erwarten. Sollte es vorkommen, dass ein Gast gluten- oder laktosefreie Kost möchte, bitten wir den Gast, uns besser im vorhinein oder spätestens am Ankunftstag darüber zu informieren, damit wir die Möglichkeit haben, den Küchenchef diese Information zu überbringen und somit können wir dem Gast eine grössere Auswahl anbieten. Auch unser Küchenpersonal steht unseren Gästen bei jeglichen Anfragen zur Verfügung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterverfolgen werden und unser Möglichstes tun werden, um unseren Service zukünftig zu bessern. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, Sie hoffentlich ein weiteres Male in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion