Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Fazit: Unterm Strich immer noch gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war im Januar 2024 zum 15. mal im SBH Costa Calma. Über den Renovierungsstau wird in fast allen Bewertungen berichtet, und kann von mir somit vollständig bestätigt werden. Allerdings lenken die ruhige Atmosphäre und die unglaublich fleißigen und freundlichen Mitarbeiter immer wieder davon ab. die offensichtliche Unterbesetzung insbesondere an den Bars versuchen sie so gut es geht zu kompensieren. Leider sind längere Wartezeiten trotzdem nicht immer vermeidbar. Ob es an mangelnder Personalverfügbarkeit, oder an einer bewusst gewollten Einschränkung der All In Nutzung für die Gäste liegt, mag ich nicht zu beurteilen. Gute Abhilfe ohne Mehraufwand würde ein Öffnung der Inselpoolbar statt von 12:00Uhr bis 14:00 Uhr (Essenszeit) von 16:00 bis 18:00 Uhr ergeben, da dann an der Strandbar erhöhter Andrang herrscht. Vielleicht kann die Hotelleitung mal darüber nachdenken. Ansonsten war der Aufenthalt für mich eine schöne Erholung mit gutem, abwechslungsreichem Essen und allzeit freundlichem und motiviertem Personal. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen in unser SBH Costa Calma Beach Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Gerne nehmen Ihre Anmerkungen in Kenntnis. Ihre Vorschläge werden wir intern prüfen und darüber nachdenken, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wieder sehr wohl gefühlt haben und es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion