Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Es ist leider kein Hotel zum Wohlfühlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist renovierungs bedürftig, ist in einem schlechten Zustand. Die Zimmer haben eine schlechte Ausstattung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altes Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen ist sehr dürftig. Sehr wenig Auswahl. Zu oft das gleiche .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistugnen nachhaltig zu optimieren. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmassnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Dieses Jahr wurden viele Verbesserungen vorgenommen, welche in einigen Bereichen auch ersichtbar sind. Ausserdem bedauern wir, dass Sie über dem gastronomischen Aspekt von Ihrem Urlaub nicht begeistert waren, da wir sehr auf die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes achten. Unsere Gäste können auch ohne weiteren Aufpreis zu bezahlen in einer unseren Themenrestaurants abend zu essen (jedoch gegen Vorreservierung). Wir werden die angesprochenen Punkte selbstverständlich nochmals genauer in Augenschein nehmen, um mit unserem Team nachhaltig unsere Servicequalitäten zu verbessern. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion