- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von diesem Hotel war nicht schlecht. Offensichtlich spart dieses Hotel an Mitarbeitern. So konnte ich erhebliche Mängel bei der täglichen Reinigung, insbesondere des Küchen- und Lebensmittel- bereichs feststellen. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofsathmosphäre, sehr laut.
Die Einrichtung ist recht spärlich, Schubladen fehlen gänzlich. Die Matratze des Bettes war gut. Balkon: Tisch, 2 Stühle, Trockengestell an der Wand.
Die Fleischgerichte können die Köche meist nicht gut zubereiten (trocken und zäh). Die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Hier habe ich ganz besonders den Eindruck gewonnen, dass das Personal unter erheblichem Zeitdruck, weil zu wenig Mitarbeiter, arbeitet. Zeitweise haben Mitarbeiter der Animationstruppe ausgeholfen.
Der Service der Rezeption kann als gut bewertet werden, allerdings muss man schon gezielt fragen, je nach Mitarbeiter bekommt man eine spärliche Antwort. Die Mitarbeiter der Pool- und Abendbar arbeiten im Akkord. Für diverse Reinigungsarbeiten bleibt auch hier wenig Zeit.
Von der Costa Calma aus Ausflugsziele mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist möglich, aber zeitaufwändig. Das Hotel hat einen guten Zugang zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure gaben sich alle Mühe, sind aber eher Drittklassig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christa, Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns wie auch andere Reisenden über Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Servicequalität wie auch die Sauberkeit haben für uns die oberste Priorität. Wir entschuldigen uns aufrichtigst dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In Bezug der Sauberkeit möchten wir erwähnen, dass wir Protokolle und Vorschriften haben, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Als lehrreicher Moment haben wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um dies in Zukunft zu vermeiden. Ebenso tut es uns leid, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir arbeiten daran, unseren Standard beizubehalten und zu verbessern. Bezüglich der Atmosphäre im Restaurant empfehlen wir unseren Ruhe suchenden Gästen, die Stosszeiten zu vermeiden. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion