Zuerst bekamen wir ein Zimmer gegenüber vom Müllabholplatz! Dunkel und laut. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein besseres Zimmer in der 5 Etage. Da das Hotel durch Corona lange geschlossen war, sind natürlich einige Dinge wie z.B. Amaturen im Bad nicht besser geworden. Es war auch wenig Personal vorhanden. Wir waren 2015 bereits in dem Hotel, da war einiges viel besser. Hier hätte man zur Corona Zeit etwas tun sollen. Das vorhandene Personal war sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich, aber oftmals nur lauwarm.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte/r Hüpfi, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Es ist jedoch schade zu lesen, dass es uns dieses Mal leider nicht gelungen ist, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. In Bezug des Personals versuchen wir dies stets an die aktuelle Auslastung anzupassen, um so zu jederzeit den gleichen effizienten Standard bieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, welche wir natürlich gerne in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, dass SBH trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion