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Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Abgewont,renovierungsbedürftig,miefig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Ich frage mich, wie die zu 4 Sternen gekommen sind und diese halten können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viele Mängel oder Scäden wie z.B. stromlose Steckdosen, durchgelegene Matratzen, muffig riechend allgemein im Zimmer, Bad mit defekter Lüftung - also gar keine, Insektennester am Balkon, Kakerlaken im Zimmer, Zustand gruselig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einseitig, zuviel Fisch, denn der war in alles Salaten untergemischt, für Allergiker daher nicht geeignet. Oft nur lauwarme Speisen


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden notiert aber dies änderte nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange war top und sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness- und Fitnessamgebot nicht vorhanden, obwohl es in derBeschreibung steht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser SBH Costa Calma Beach Resort aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der eine Verbesserung benötigt. Aus diesem Grunde danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen und bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet sofort Beschwerden oder Anliegen weiter. Wir werden sofort die entsprechenden Abteilungen informieren, damit soetwas nicht wieder vorkommt. Wir haben die Matratzen in dem von Ihnen bewohnten Zimmer geprüft und konnten keine Mängel feststellen. Generell haben alle unsere Matratzen einen festen Härtegrad, um den Schlafkomfort zu garantieren. Aber natürlich ist erfahrungsgemäss das Empfinden des Komforts einer Matratze oft sehr individuell. Wir können Ihnen versichern, dass wir regelmässig Kontrollen durchführen, welche zur Vermeidung der Anwesenheit gewisser Insekten führt, aber angesichts des Klimas hier auf Fuerteventura und seiner geografischen Lage, abhängig von der Luftfeuchtigkeit und der Hitze, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäft wie aber auch in privaten Häusern leider unvermeidlich. Natürlich haben wir Ihre Bemerkungen über das Vorhandensein in unserer Anlage zur Kenntnis genommen und werden sofort die Kontrollen verstärken. Unser Küchenteam bereitet täglich eine grosse Vielfalt an kulinarischen Spezialitäten zu. Unser Maitre des Restaurants steht für alle Wünsche unserer Gäste stets zur Verfügung und wenn jemand mehr Auswahl an vegetarischen Speisen oder spezielle Speisen aufgrund einer Allergie wünscht, können wir dies auf Anfrage gerne für unsere Gäste organisieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüssen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion