- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Massenabfertigung, Wir würden nie jemanden ein SBH Hotel empfehlen. Hier läuft man Gefahr dass man wegen Überbuchung in ein anderes Hotel kommt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Unser Griff der Balkontür hing nur noch zur Hälfte dran und an den Decken und Wänden totgeschlagene Tiere
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war entweder verbrannt oder roh. Wir haben uns erstmal den Magen verdorben
Es wurde nur das Geschirr abgeräumt mehr Service gibt es hier nicht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Becken auch für Kleinkinder
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Coco, Vielen Dank für Ihre Kommentar hier auf Holidaycheck über unser SBH Club Paraiso Playa. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Wir möchten uns zu allerst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauernswert, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion