- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Service, das Essen und die Animation fanden wir ziemlich gut. Das Zimmer und die Sauberkeit fanden wir nicht gut. Statt des gebuchten Familienzimmers bekamen wir dann leider nur das günstigere Doppelzimmer mit Zustellbett. Protest beim Hotel brachte nichts und wir wurden freundlich von Tag zu Tag vertröstet, dass evtl. noch eins frei würde. Dann haben wir Kontakt zur Reiseleitung gesucht. Das ging leider auch sehr holprig über das Neckerman Connected Team. Wir bekamen nicht die direkte Nummer der Reiseleiterin sondern Termine genannt, wann sie im Hotel sei. Also wieder bis zum nächsten Tag warten. Die ersten 3 von 10 Tagen waren um, als sie dann da war und am ersten Termin am frühen Nachmittag erschien sie gar nicht und ich verbrachte 1 Stunde umsonst mit warten in der Lobby. Leider konnte mir die Reiseleiterin am Ende auch nur wieder Warten bis zum nächsten Tag oder eine geldwerte Entschädigung annehmen. Da wir endlich mit dem Urlaub richtig starten wollten und nicht immer länger warten wollten, nahmen wir die Entschädigung. Alles in allem aber sehr ärgerlich. Im Zimmer krochen leider viele winzige Insekten rum und auch einige kleinere Asseln. Etwas Schimmel gabs auch im Bad und der Wasserdruck war so gering, dass Duschen zur Glückssache wurde (8. Stock). 2x fiel das Wasser im Hotel komplett aus. Toll fanden wir die Auswahl an Speisen, das es im Poolbereich immer Liegen gab, den Ausblick, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Animationsshows am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Zimmer in der gebuchten Kategorie nicht am Anreisetag für Sie verfügbar war. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Aufgrund der Tatsache, dass unser Hotel nicht neu ist und vor Jahren gebaut wurde, tun wir unser Bestens, um es durch gute Wartung, Pflege und Reinigung in perfekten Zustand zu behalten. Uns ist auch nicht bekannt, dass wir 2x Wasserausfall hatten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal Chance bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion