Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Paraiso Playa
3,0 / 6

Allgemein

Es ist ein Hotel, in dem wir schon 4 mal waren. Wie schon alle vor uns, sagen wir eben auch, dass es in die Jahre gekommen ist . In der Nacht ist es sehr laut, wenn es windig ist ,dann kwietschen und schlagen die Türen und man findet keinen Schlaf ! Das lässt sich , lt Hotelmanager, auch nicht abstellen! Die Animateure waren in diesem Jahr unterirdisch, bis auf den Holländer Kevin ! Es gab erstmalig nur Kinderanimation! Das kennen wir anders ! Wir haben sonst immer viel Spass gehabt, diesmal nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja ! Es gibt bessere Zimmer ! Auf jeden Fall Meerblick buchen ! Die Zimmer sind relativ sauber ! Die Zimmertüren zeugen allerdings von versuchten Einbrüchen, was wir nicht so beruhigend fanden! Anscheinend wurde die ganze Tür ausgehebelt! Den Safe haben wir erst gar nicht benutzt, da er zum Einen viel zu teuer, zum anderen tragbar war ! Das Zimmer war ansonsten relativ gut ausgestattet ! Geschlafen? Nein das war furchtbar! Es war viel Wind und die Zwischentüren auf den verschiedenen Etagen quietschten wie verrückt ! Ausserdem waren wir an Silvester da und der italienische Animateur mit seiner Tute machte die ganze Nacht einen Lärm, den mann sich nicht vorstellen kann !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut! Es ist immer für alle alles da wenn man will ! Leider ist es sehr, sehr laut im Speisesaal!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war, wie immer gut ! Das Personal war sehr bemüht, um alle Wünsche zu erfüllen! Die Kellner im grossen Restaurant sind bemüht, alle Wünsche zu erfüllen! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend ! Hervorzuheben ist auch Hereches an der Bar am Pool ! Ein hervorragender Mensch, der wirklich alles tut um die manchmal sehr schlimmen Gäste zu bedienen !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist einmalig! Wenn da jemand Geld in die Hand nehmen würde, würde es ein Juwel werden !! Die Fahrt vom Flughafen war 1,5 Stunden lang ! Ausflugsziele waren etwas karg gesät !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt ist das Entertainment inzwischen sehr, sehr schlecht ! Animation nur für Kinder ! ! Seit das Hotel unter italienischer Führung ist, hat alles nachgelassen ! Es gibt auch keine schönen abendlichen Vorführungen mehr! Das Fitnessstudio kann man getrost vergessen! Alles alt und kaputt !,,,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, Ganz herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen und Ansprüche in nicht allen Punkt entsprochen haben. Wir können Ihnen jedoch bestätigen dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind da wir nur so erfahren in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Über eine Modernisierung unseres SBH Club Paraiso Playa denken wir nach um die Zufriedenheit des Gastes zu garantieren. Wir können Ihnen bestätigen, dass Türen in unserem Haus noch nie ausgehebelt wurden und auch der Safe ist durch Schrauben sicher im Schrank angebracht und kann auf keinen Fall entfernt werden. Falls unsere Gäste den Safe mieten ist dieser auf 3000€ versichert. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für WLAN-Nutzung, den Safe oder die Kofferwaage verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Die perfekte Lage unseres Hotels wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Unsere Gäste finden hier nicht nur Entspannung aber auch Unterhaltung. Bei uns verbringen viel verschiedene Menschen mit verschiedenen Nationalitäten ihren Urlaub, darauf sind wir sehr stolz. Wir dürfen Deutsche, Engländer, Franzosen, Spanier, Polen u.v.m. unter unsere Gäste zählen. Unsere kompetente Animation bietet Ihnen täglich eine große Auswahl an Aktivitäten wie Billard, Agua Gym, etc. Abends gibt es verschiedene Shows und Live Acts. Wir würden hier gerne noch erwähnen dass unsere Animation zwar präsent ist aber nicht aufdringlich. So nehmen wir stets Rücksicht darauf, die Entspannung suchenden Gäste nicht zu stören. Ihr angesprochener Kritikpunkt wird nun an den Abteilungsleiter weitergeleitet und untersucht. Ihr Reiseleiter kann Sie über die vielen Ausflüge und Ausflugsziele informieren. Schauen Sie doch mal auf dem folgenden Link vorbei http://fuerteinfo.net/fuerteventura/de/freizeittipps_ausflugsziele-1.html, dort finden Sie weitere Informationen. Leider ist der Transfer nicht Teil des gebuchten Hotelpaket und wir haben keinen Einfluss auf die Dauer. Wir bieten jedoch auch einen privaten Transfer an, diesen können Sie über unsere Website www.sbhfue.com buchen. Wir haben Ihr Lob an Kevin und Hereches schon gleich weitergeleitet, sie haben sich sehr gefreut und grüßen Sie ganz lieb. Auch unser Personal des Hotels hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Nette Worte wie die Ihren spornen uns an und bestätigen uns in unserem Tun. Es würde uns freuen sie auch noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion