Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Lieber mehr bezahlen als sich vor Ort ärgern
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage von Hotel ist klasse, der Wohlfühlfaktor auf dem Zimmer hingegen liegt bei NULL. Der Speisesaal ist lieblos eingerichtet und strahlt den Charme einer Bahnhofshalle aus. Man hat der Gefühl, Raucher sind hier in dieser Anlage sehr willkommen, überall stehen in den Ecken Tische mit Aschenbechern die auch reichlich genutzt werden. Die 4 Sterne müssen ein Versehen sein! Habe am zweiten Tag das Hotel verlassen und mir Ersatz gesucht. Nicht funktionierendes WLAN für 24 Euronen die Woche ist auch ne Ansage!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Stuhl, kein Tisch & die Einrichtung stammt aus den 70gern. Der Vorhang und das Bettlacken stammen auch aus dem letzten Jahrhundert und hatten den entsprechenden Geruch. Bad war allerdings NEU und top sauber. Unter Meerblick stellt man sich auch etwas Anderes vor!? Über Dächer der anderen Häuser zu schauen um dahinten am Horizont das Meer zu sehen, gefällt nicht Jedem. Ich fahre auch nicht für den Fernseher in den Urlaub, aber ein kleiner Röhren-TV mit defekter Fernbedienung ist schon der Knaller.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie ist das falsche Wort, Imbiss wäre passender. Kalte Speisen, langweilige Vorspeisen - Nachtisch war allerdings gut


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist unglaublich nett & hilfsbereit! Fazit; Guter Service in schlechter, renovierungsbedürftiger Lokation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist Top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht genutzt. da frühzeitig abgereist.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Toni, wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit offenen Worten dargeschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartung hinsichtlich auf unsere Lage als auch unser freundliches und hilfsbereites Personal erfüllen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten täglich daran unser SBH Club Paraíso Playa auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nach zu gehen. Leider können wir Ihr Kommentar bezüglich der Zimmerausstattung nicht teilen, da sich in all unseren Zimmern jeweils ein Tisch und Stuhl sowohl im Zimmer als auch auf dem Balkon befindet. Täglich bieten wir unseren Gästen ein Buffet mit reichlich Auswahl für möglichst alle Geschmäcker an. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern ist leider nicht möglich. Wir geben jedoch immer unser Bestes und dies wird von vielen Gästen positiv beurteilt. Bevor unsere Speisen aus der Küche in die Buffets gegeben werden, werden natürlich Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir arbeiten schon an der Qualität des Internets um zukünftig bessere Qualität anbieten zu können. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion