Das Hotel ist sehr alt, stark renovierungsbedürftig, aber es ist sauber Für Kinder einen schönen gepflegten Spielplatz
- Die Fugen zwischen den einzelnen Fliesen haben keine Fugenmasse mehr - Kein Kühlschrank/MiniBar - Duschabtrennung ohne Silikon, Bad steht unter Wasser
Das Essen war an sich gut und lecker, auch abwechslungsreich Aber für ein 4 Sterne All Inklusive erwarte ich, dass ich "immer" igrndwas zu essen bekomme.... Beispiel: wir kamen von einem Ausflug um 15 Uhr im Hotel an, nix zu essen, kein Obst nur Omelett was innen aber noch flüssig war (für ein Kind irgendwie doof) um 18 Uhr dann erst Abendessen
Der Service, das Personal war top Alle total nett unf hilfbereit. Reinigungsdame vom Zimmer hat jeden Tag aus den Handtüchern Tiere gezaubert
Vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde Ansonsten ist beim Hotel nix-keine Geschäfte, Bars etc.nur eine Bushaltestelle Ein kleiner Supermarkt im Hotel (2 Stunden vormittags und 3 Stunden am Abend geöffnet)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist am Hotel nix... Man muss wenn nach Jandia oder Costa Calma als nächster Ort, wenn man was sehen, kufen möchte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüssen durften und Sie sich die Zeit nehmen hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht all Ihre Vorstellungen erfüllt haben. Gästekommentare wie Ihre sind uns sehr wichtig, denn schliesslichen unterstützen Sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Unser Hotel liegt in einer paradiesischen Lage, direkt am breiten, langen Strand von Esquinzo. Es fahren regelmässig Busse nach Jandia oder Morro Jable, wo sich mehr Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurant befinden. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Unsere Snackbar ist von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und bietet unseren Gästen die Möglichkeit div. Snacks wie Hamburger, Pizza, Salate als auch Kuchen zu geniesen. Wir arbeiten täglich daran unseren Standard zu erhalten, indem wir kleine Verbesserungsarbeiten durchführen. Es tut uns leid, wenn Sie in der Annahme waren, dass sich ein Kühlschrank oder eine Minibar in unseren Zimmern befindet. Diese Information haben wir in keinem Reisekatalog publiziert. Natürlich werden wir Ihren Kritikpunkt in Kenntnis nehmen und für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeleitet. Alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und würden sich sehr freuen Sie möglichst bald wieder als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

