Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leckeres Essen und großartiger Ausblick bei nette
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend direkt am Strand, der durch eine Treppe mit ca. 100-140 Stufen zu erreichen ist. Links und rechts befindet sich weiter nichts. Der nächste Ort ist mit Bus oder zu Fuß am Strand in ca 30-45 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat 7 Etagen und ist minimal renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und haben hier und da ihre Macken, welche jedoch überhaupt nicht stören. Schade ist, dass die Balkone mit Glas abgegrenzt sind, sodass man von außen in die Zimmer gucken kann. Mit Handtüchern oder Decken kann man das aber verhindern. Die Pools sind sauber und werden gut gewartet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr schlicht eingerichtet sind. Das Bad ist sauber, hat hier und dort aber kleine Schönheitsfehler (nichts dramatisches). Einige Türen quietschen etwas. Der Balkon ist von außen einsehnbar. Die Betten quietschen leicht, schlafen tut man aber ganz gut. TV ist vorhandenen mit ca 7 deutschen Sendern. Kleiner Kühlschrank da, kühlt aber langsam. Schrank ist groß genug mit genügend Bügeln.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen im Hotel ist abwechslungsreich und landestypisch. Für jeden ist etwas dabei (Pizza, Pommes, Brot, Reis und Nudeln sind immer da). Die Speisen variieren täglich und werden teilweise sichtbar zubereitet. Alles in allem hat es immer geschmeckt und die Auswahl war groß. Egal ob morgens, mittags oder abends. Auvh der Nachtisch war abwechslungsreich. Es gab immer Kuchen, Obst und Eis, sowie Schoko-Brunnen. Cocktails an der Bar waren großartig und die sonstige Auswahl an Getränken war gut (eizig der Wein aus dem Zapfhahn ist gewöhnungsbedürftig).


Service

Das Personal ist super freundlich und absolut zuvorkommend. Die Rezeption hat immer einen guten Spruch auf Lager und versucht jeden Wunsch zu erfüllen bzw. jede Frage zu beantworten. Viele Mitarbeiter der Rezeption sprechen ein ganz okay Deutsch und mit Englisch klappt es auf jeden Fall. Die Servicekräfte im Restaurant und an den Bars sind sehr freundlich und arbeiten recht zügig. Schlechte Laune kommt bei ihnen nicht auf und sienmachen immer wieder mal Scherze und sorgen für einen Lacher. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gründlich und die Reinigungskräfte nehmen Rücksicht auf etwaige Sonderwünsche. Trifft man sie auf dem Gang, grüßen sie stets freundlich und mit einem Lächeln.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sieht sauber aus, wurde aber nicht von mir genutzt. Viele Liegen mit Sonnenschirmen (gratis) vorhanden. Bademeister anwesend. Bar in direkter Nähe zum Pool


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sepp
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sepp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SBH Club Paraiso Playa genossen haben und unsere Küche lobend hervorgehoben haben. Es freut uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Sauberkeit im den gesamten Bereichen des Hotels, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion