- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1. Rezeption: Frech, Dumm, Unprofessionell, nicht ausreichend Infos erteilt, Klugscheisserische Antwort bekommen, nicht Kunden entgegen gekommen. Absolut unsympathisch, vor allem die Damen und ein Herr (Marc J.). 2. Zimmer: Unsauber, dreckig von A bis Z, Flecken von letzten Jahrhundert. Wir haben getrennte Zimmer im 1. und 6. Stock bekommen, hatten nur ein Safe im 1.Stock zur Verfügung gegen Gebühr inkl. Kaution. Wir mussten jeden Tag hin und her laufen. Die anderen Gäste (mehre Familien) hatten die Zimmer beieinander. Unglaublich unfair. 3. Essen: Grusig, Gummigeschmack, Unsauber (Milch war halb Wasser halb Milch, sowie Getränke sei es Alkohol und alles andere) 4. Restaurant: Dreckig, Unprofessionell. Wir durften uns nicht überall hinsetzen. Die Hälfte der Tischen waren immer mit einem Schild mit Ausserbetrieb bezeichnet, warum auch immer?! Die Barkeeper waren sarkastisch, unfreundlich und nicht respektvoll. Sie dachten die Gäste können keinen Spanisch und haben viele auf Spanisch beleidigt. 5. Safe, Tücher... Alles Abzockerei. Kein Kühlschrank im Zimmer um, 01.00 ging alles zu, wo sollen wir mit Kindern noch Wasser holen. Wir haben selber gekauft, wurde wieder in eine Stunde alles lauwarm. 6. Pool. Mein Sohn hat sich im Pool tief in die Hand geschnitten, kein Mensch hat darauf reagiert! Piiip egal! 7. Wir hatten keine Infos, wann der Bus uns nach Flughafen bringt, wir haben gefragt, keine wollte was wissen. Wir haben die Zimmerschlüssel abgegeben, die sagten nicht mal Tschüss oder schöne Rückreise. Kein Dank und
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Donat |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Donat, Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit offenen Worten geschildert haben. Alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns einige Anmerkungen. Alle Angestellten des Clubs geben sich die größte Mühe im Umgang mit den Gästen und wir können Ihnen versichern, dass wir bei den Bewertungen auf den Urlaubsportalen und auch in unserer Umfrage im Restaurant gerade für die Freundlichkeit unseres Personals überwiegend gelobt werden. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Gebühren, die wir für Nebenkosten z.B. den Safe berechnen, sind auf den Kanaren nicht unüblich und an das Preis-Leistungsverhältnis angpasst. Dass es keinen Kühlschrank in den Zimmer gibt kann bei der Auswahl des Hotels in der Beschreibung des Reisekataloges entnehmen. Wir hoffen, die Hand Ihres Sohnes ist wieder gut verheilt. Wir haben leider keine Information von Ihnen zu diesem Vorfall erhalten. Die Rezeption führt Protokoll über alle Meldungen unserer Gäste und es wurde nichts gemeldet. Wir haben einen Bademeister und einen Arzt mit Sprechstunde im Hotel, der in solchen Fällen selbstverständlich zur Verfügung steht. Die einzige Nachfrage, die uns von Ihnen vorliegt ist die nach einem Dreifachstecker, den wir Ihnen auch sofort zur Verfügung gestellt haben, obwohl er nicht zur Standardausstattung des Zimmers gehört. Es war nicht möglich, Ihnen die Zimmer zusammen einzuteilen, da Sie verschiedene Zimmertypen gebucht haben und diese nicht im gleichen Teil des Gebäudes liegen. Natürlich versuchen wir Familien nicht zu trennen, das geht aber nur wenn alle die gleiche Zimmerkategorie gebucht haben. Die Reiseleitungen legen die Abholzeiten 1-2 Tage vor Abreise in die Infomappe. Ihre Kommentare betreffend der Küche leiten wir an den Küchenchef weiter, damit die Einhaltung unserer Qualität überprüft wird. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel nicht noch einmal zu besuchen, würden uns aber natürlich um so mehr freuen, Sie erneut hier zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa

