Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mehr als nur "in die Jahre gekommen". Eine Renovierung wäre dringend erforderlich. Der Wind pfeift durch die Zimmer durch, dass alles wackelt. Das Essen war meistens geschmacklos und an manchen Tagen einfach nur schlecht. Die "Coctails" sind schlecht und die meisten davon kaum genießbar. Die Mitarbeiter sind übertrieben freundlich, mit Ausnahme der Rezeptionisten. Die Poolanlage ist ok - allerdings bei dem starken Wind kaum zu nutzen. Der Strand ist sehr schön, aber auch kaum nutzbar wegen dem Wind. Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Mit deutschen Standards kann man das überhaupt nicht vergleichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um die schönste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir konstant daran arbeiten, unser Hotel in Stand zu halten, und in der Gastronomie bieten wir unseren Gästen täglich ein reichhaltiges Frühstücks- & Abendbuffet mit grosser Auswahl für möglichst alle Geschmäcker. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem SBH Club Paraiso Playa begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Club Paraiso Playa