- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bis auf die gute Küche hat das Hotel leider keine 4* verdient. In der Beschreibung steht, das, dass Hotel barrierefrei sei.. das stimmt NICHT !! Für fitte Leute ist das Hotel bestens geeignet, da es unendliche viele Stufen in der Hotel Anlage gibt und nicht jeder Aufzug fährt in jede Etage .. Der Zugang zur Bar ist mit ein paar Stufen (kein Aufzug) versehen und ältere Leute haben sich dort echt hoch gequält. Ich habe mich sehr auf einen 4* Urlaub gefreut und bin sehr enttäuscht worden. Das Geld ist es echt nicht wert gewesen!
Sehr alte Zimmer. Die Federn kommen aus den Matratzen raus. Unser Zimmer lag direkt neben einer Kläranlage, somit roch es permanent unangenehm. Die Beleuchtung im Zimmer ist mangelhaft und da es ein Erdgeschoss Zimmer war, war man gezwungen die dunkelen Vorhänge zu zuziehen. Die Reinigung war die reinste Katastrophe. Die Badewanne wurde nicht ausgewischt, Betten nicht bezogen, Schuhe wurden unter das Bett oder hinter den Vorhang gewischt. Der Föhn im Bad ist total versifft gewesen.
Top Küche. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt. Leider waren die Cocktails sehr schlecht. Es gab kaum Auswahl und der Alkohol und die Säfte waren nicht gut. Das Restaurant war mehr ein lauter ungemütlicher Raum. Es erinnerte eher an eine Firmen Kantine. Der Service beim Essen bestand darin das die Teller abgeräumt wurden. Manchmal müsste man sich den Tisch auch selber decken.
Bis auf das Personal an der Rezeption (unfreundlich und kurz angebunden), waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
103 Stufen bis zum Meer .. ist das noch direkte strandlage? Der Strand ist aber super schön. Das Hotel liegt aber sehr, sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr verschmutzt und kaputt .. viele Fliesen waren raus gebrochen, eine Wand am Pool wurde mit rigips überklebt und diese bröckelte schon in den Pool ab. Es war bestimmt mal ein sehr schöner großer Pool, aber leider wurde er wohl nicht genug gepflegt. Die Animation fand täglich statt, aber ein „spiel“ dauerte nur ein paar Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Club Paraiso Playa zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie mit dem Service unserer Rezeptionisten nicht zufrieden waren. Dies ist nicht der normale Standard, den wir unseren Gästen bieten, denn Freundlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Dennoch werden wir Ihr Kommentar in unserer nächsten Teambesprechung erwähnen. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Ihnen unser Strand gefallen hatte. In vielen Reisekatalogen ist die Lage unseres Hotels genau beschrieben. Der Zugang ist jedoch über einige Stufen leicht zu erreichen. Die privilegierten wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel hat offiziell 4 Sterne der Landeskategorie und da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir haben auch festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten und haben diese Bemerkung umgehend weitergeleitet. Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Küche. Unsere Küchenchefs machen ihre Arbeit mit großer Leidenschaft, weshalb Ihr Lob für das gute und vielfältige Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Servicemitarbeiter stets versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion