Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sofort wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel mit einem Traumstrand. Wer Ruhe und Erholung sucht ,ist in diesem Hotel genau richtig. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen dann aber ein Familien zimmer. absolut ausreichend. Der Balkon war aus zwei Zimmern begehbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war super. es gab für jeden etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Was uns nicht so gefallen hat, war, dass im Außenbereich abends nicht eingedeckt wurde und man sich das Besteck selbst holen musste. Dafür war der Abräumdienst echt auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Selbst vom Pool hatte man einen megablick über den feinen weißen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen meist am Kinder pool, da es der ruhigste in der Anlage war. Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Man wurde danach nicht noch mal angesprochen, einmal " nein danke" hat genügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kat Tia, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um zu wissen, welchen Weg wir einschlagen sollten. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im SBH Club Paraiso Playa genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer, in der gebuchten Kategorie bei Ihrer Anreise für Sie nicht verfügbar war, aber schön, dass wir Ihnen ein upgrade des Zimmers anbieten konnten. Unsere Kellner räumen nicht nur schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen, sondern decken auch die Tische wieder ein und kümmern sich darum, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum dies vor allem am Abend nicht eingedeckt wurde und nehmen an, dass aufgrund der Stosszeiten die Kellner es zeitlich nicht schafften. Dennoch werden wir Ihr Kommentar natürlich an unseren Maître weiterleiten, damit wir uns vor allem in diesem Punkt verbessern können. Nochmals, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion