- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Büffet ging es teilweise schmutzig zu. 2x haben wir sogar eine Kakerlake am Buffet gesehen. Besonders unangenehm war der schlecht belüftete Speisesaal (zu warm und leicht verbrannter Kochgeruch).
- Ausstattung des ZimmersGut
Fernseher wurde zwar nicht genutzt, war aber bis zur 2. Woche ein alter Röhrenfernseher. Im Bad war kein Luftabzug vorhanden. Die Dusche war undicht, Lampen hingen schräg.
- GeschmackGut
Essensauswahl insgesamt sehr gut, wenn auch etwas mehr Abwechslung schön gewesen wäre.
Personal sehr bemüht und freundlich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael B. |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael B., Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. In Bezug auf die Insekten, möchten wir erwähnen, dass aufgrund der klimatischen Bedingungen viele Hotels darüber leiden. Wir führen jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zu halten. Wir haben jedoch Ihr Kommentar sofort an die Direktion weitergeleitet um dies schnellstmöglich zu überprüfen. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Im Laufe des Jahres führen wir auch stets Verbesserungen durch, wie zB Flachbildschirme in allen Zimmern. Da wir wissen dass Geschmäcker verschieden sind, können wir Ihnen garantieren, dass unser vielfältiges Angebot an Speisen täglich frisch von unseren Köchen zubereitet wird. Somit versuchen wir den Erwartungen unserer geliebten Gäste zu entsprechen. Es tut uns sehr leid dass wir hier Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

