Es ist ein schönes Hotel mit super Blick auf den Atlantik. Der Aussenbereich ist sehr schön und es gibt sehr viele Liegen an den Pools. Der Strand ist über die Treppe leicht zu erreichen. Allerdings liegt das Hotel sehr hoch und es war bei meinem Aufenthalt sehr windig und kühl im Gegensatz zu Hotels in tieferen Lagen.
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet aber die Matratzen waren eine Katastrophe.
Ich hab nicht so oft im Hotel gegessen , da ich viel unterwegs war.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich hatte z.B. zuerst ein Zimmer mit einem nicht so schönen Ausblick. Man hat mir auf Nachfrage sofort ein anderes Zimmer gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Club Paraiso Playa hier auf Holidaycheck zu bewerten. Die idylische und paradiesische ruhige Lage unseres Hotels ist immer wieder ein Punkt, warum unsere Gäste Jahr zu Jahr wieder kommen. Wir bieten Ihnen den perfekten Mix zwischen Unterhaltung und Entspannung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr asigniertes Zimmer nicht gefallen hatte. Die Zimmeraufteilung erfolgt immer nach der gebuchten Kategorie. Unsere nette Rezeption steht Ihnen 24/7 zur Verfügung und natürlich organisieren wir gerne bei Nichtgefallen des Zimmers einen Zimmerwechsel. Gerne können Sie und zukünftige Gäste auch Zimmerwünsche entgegenkommen lassen, welcher wir stets versuchen zu erfüllen, aber leider nicht garantieren können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

