Das Sunrice Beach Hotel "Club Paraiso Playa" ist ein in die Jahre gekommener Betonbau mit deutlich sichtbaren Baumängeln und -schäden. "All inclusive" ist nur die halbe Wahrheit. Der Zimmersafe kostet 4€/Tag (23,50€/Woche), WLAN 7€/Tag(25€/Woche), ein richtiger Kaffee 1€; ansonsten nur Instant-Brühe. Die Bar ist ab 00:00 Uhr "kostenpflichtig". Wer bei der Abreise seinen Koffer wiegen möchte, wird ein letztes Mal zur Kasse gebeten.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. In unserem Zimmer befanden sich ein Einbauschrank, drei Betten, ein Schreibtisch, ein Stuhl und ein kleiner nostalgischer Röhrenfernseher - kein Kühlschrank. Bad: Waschbecken, Wanne mit Dusche, WC. Balkon: Tisch, zwei Stühle. Die Sauberkeit war oberflächlich betrachtet OK. Meine dünne Überdecke hatte beispielweise mehrere Brandflecken. Sie und lediglich ein Laken dienten als Zudecke. Die Betten empfanden wir beide, subjektiv betrachtet, als sehr unbequem.
Im Restaurant ist es aufgrund der Raumakustik zu den Hauptessenszeiten relativ laut. Das Essen gleicht einer Massenfütterung und war kaum ein Highlight. Fast alle warmen Speisen hatten nicht einmal McDonalds - Temperatur. Es besteht auch die Möglichkeit an der Snackbar zu essen.
Das Personal war stets um einen guten Service bemüht. An der Rezeption ging es meist sehr hektisch zu.
Das Hotel liegt abseits von Touristenzentren (Fahrzeit vom Flugplatz 70-100 min). Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Alle 30 min sollte ein Bus fahren, wenn er kommt und nicht voll ist. Taxis kosten 0,50€/km. Zur Anlage gehören zwei schöne Pools, die nicht mit Salzwasser betrieben werden und unbeheizt sind. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Über eine Treppe mit 103 Stufen (die jedem deutschen TÜV-Prüfer den Angstschweiß auf die Stirn treiben würde) gelangt man zu einem schönen, weißen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerd, Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Club Paraiso Playa zu schreiben. Für Ihre Bewertung sowie für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, da uns die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste sehr am Herzen liegen, denn nur so erfahren wir in welchen Aspekten wir uns aus Sicht des Kunden verbessern müssen. Unser Hotel liegt in einer paradiesischen Lage, direkt am breiten, langen Strand von Esquinzo. Es fahren regelmässig Busse nach Jandia oder Morro Jable. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel und die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Unser Ziel ist es, den Erwartungen und Ansprüchen der Gäste stets zu entsprechen, so versuchen wir z.B. schnell und kompetent Probleme zu lösen. Unsere Techniker stehen sieben Tage die Woche für Sie bereit und kümmern sich aber auch um eventuell anfallende Reperaturen. So gehen wir sicher, dass wir auch in diesem Punkt nicht an Qualität verlieren. Auch unsere Hausdamen kümmern sich täglich um die Ordung und Sauberkeit des gesamten Hotels. Alle Zimmern werden täglich gründlichst gereinigt und die Bettlaken werden 2x in der Woche gewechselt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und aus diesem Grunde bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend und ausserdem haben unsere Gäste noch die Option einer unserer Themenrestaurants zu besuchen. Unser „Mare Nostrum“ befindet sich im SBH Crystal Beach und unser „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

