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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. An allen Ecken und Enden ist etwas kaputt und beschädigt. Hatte das Gefühl es ist seit Jahren nichts mehr investiert worden. Das Essen ist zwar genießbar jedoch immer das selbe und mir wenig Liebe angerichtet. Das einzig positive Fazit ist der Strand und das Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit des Zimmers war zwar oberflächlich gegeben doch genauer dürfte man nicht hinsehen. Der Schonbezug vom Bett meines Sohnes hatte z.B. diverse Flecken von den Vorgängern. Auch hier gehört einiges renoviert und ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal im Speisesaal war nicht besonders zuvorkommend und oft genervt. Auf der Terrasse fand man so gut wie nie gedeckte Tische vor. Die Gäste holten sich ihr Besteck und Servietten selbst. Die Babystühle waren meist noch übersäht von den Speiseresten der Vorbenutzer. Das Essen selbst wart zwar genießbar jedoch für ein 4 Sterne Haus nicht angebracht und sehr lieblos angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren alle immer sehr gestresst und kurz angebunden. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen waren alle an genervt. Urlaubsgefühl kam leider nicht auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein wenig Abgelegen aber der Strand und das Meer sehr schon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser SBH Club Paraiso Playa mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber wir arbeiten durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht getroffen haben. Es tut uns leid, wenn unser Personal auf Sie einen unfreundlichen Eindruck machten. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter arbeiten hochmotiviert und möchten die Zufriedenheit aller Gäste erfüllen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden arber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer Hotels der SBH Kette zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion