Wir waren zum zweiten Mal im Saphir Resort & Spa und haben unseren Urlaub im Ergebnis sehr genossen. Wer hier nicht glücklich wird hat Pech gehabt. Alles war sauber und aufgeräumt, das Restaurant mit seinem Angebot sehr toll, der Spa-Bereich (wir haben fast täglich das Hamam und die Sauna genutzt) ebenfalls sehr angenehm. Der Strand war immer sauber und mit angenehmen Liegen (alle neu). Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer, dass leider auf der Seite der Klimaanlage (Kompressoren o. ä.) des Nachbarhotels lag. Diese war z. T. SEHR laut und ein ruhiger Schlaf war fast nicht möglich. Zudem ging eine stetige Geruchsbelästigung von der Anlage aus und wir konnten den Balkon nicht nutzen. Das Zimmer selber war sehr geräumig, genügend Ablageflächen, eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde, das WC/Bad war klein aber zweckmäßig. Die Reinigung fand täglich und gründlich statt. Leider war die Dusche defekt und die Wassertemperatur wechselte schlagartig die Temperatur. Von angenehm warm, auf eiskalt und dann plötzlich sehr heiß. Ein entspanntes Duschen war praktisch nicht möglich. Zum Teil bestand die Gefahr sich zu verbrühen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das angebotene Essen war sehr vielfältig und schmeckte durchweg sehr gut. Alle Speisen waren schön/korrekt aufgebaut und waren warm. Es gab landestypische aber auch interkontinentale Speisen. Besonders hat und das Frühstück gefallen, sehr viel tolle/lecker Brotsorten, frisches Omelette und immer sehr viel verschiedenes Obst oder Gemüse. Die Getränkebestellungen wurden vom sehr freundlichen Personal am Tisch entgegengenommen und schnell serviert. Auf Sauberkeit im Restaurantbereich wurde ebenfalls sehr geachtet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Das gesamte Personal war sehr freundlich, immer aktiv und stets unterwegs um den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. :-) Man kann hier niemanden besonders hervorheben, da wirklich das gesamte Personal megafreundlich war. ABER: Das Personal an der Beachbar und Hassan am Strand waren die Knaller, Hassan ist der Chef am Strand ;-) und sorgte dafür, dass der Strand wirklich TOP war. Dafür nochmal danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie des Saphir Resort & Spa einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns diesen schönen Kommentar übermittelt haben. Ihr Feedback zu Geräuschen und Gerüchen der Klimaanlage ist uns sehr wichtig. Hätten Sie das Problem während Ihres Aufenthalts an der Rezeption oder der Gästebetreuung gemeldet, hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Da sich solche Situationen direkt auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste auswirken, greifen wir in solchen Situationen so schnell wie möglich ein. Dieser schöne Kommentar wird sich positiv auf unsere Servicequalität und die Leistung unserer Mitarbeiter auswirken. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Servicequalität. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserer Einrichtung begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa