Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel , mit großen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Abstrichen. Wir würden es nicht wieder buchen, da das Verhältnis nicht passt. Dennoch ist die Anlage super gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind stets sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja, das Essen. Was hier so zum Himmel gelobt wird können wir überhaupt nicht verstehen. Nach einer Woche gibt es eigentlich nur das gleiche. Beim Abendessen ist von Gemütlichkeit nichts zu spüren und das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Pünktlich 19 Uhr wenn das Restaurant öffnet, bilden sich lange Schlangen vor der Tür. Damit auch jeder einen Platz bekommt. Die Qualität der Getränke ist richtig mies, entweder ist alles total süß und am nächsten Tag einfach nur wässrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in diesem Hotel ist eher Mittelmäßig. Beim Abendessen, und an der Poolbar muss man immer warten dass abgeräumt wird. Die Kellner ignorieren einen weg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung. Es liegt direkt am Kiesstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich & fast jeden Tag. Die Liegen am Pool sind bereits um 7 Uhr reserviert, das liebe ich in jedem Urlaub. Obwohl angeblich das Personal schaut dass das nicht passiert. Das macht es aber nicht, so hatten wir oft den Platz unter der lauten Musikbox.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage