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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Oktober
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen. Ansonsten war fast alles super – das Essen war lecker, die Auswahl groß und die Anlage insgesamt sehr sauber. Leider war der Service im Restaurantbereich nicht immer freundlich. Besonders am Abend wurden häufig keine Getränke gebracht, leere Teller blieben lange stehen, und man hatte teilweise das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Auch die Zimmerreinigung war nicht immer gründlich. Trotzdem hatten wir insgesamt einen schönen Aufenthalt – mit etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service könnte es ein wirklich hervorragendes Hotel sein


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber DANIEL, Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Wir werden unsere Zimmer gründlicher reinigen. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Zimmerrenovierungen. Wir planen, diese Aktualisierungen im Rahmen unserer Winterrenovierungen durchzuführen. Wir bedauern auch, dass Sie negative Gefühle hinsichtlich des Verhaltens einiger unserer Mitarbeiter hegen. Jeder Gast verdient es, mit Respekt und Herzlichkeit behandelt zu werden. Wir werden die Umstände der betroffenen Mitarbeiter überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren Gastfreundschaftsstandards entsprechen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement

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