Ich würde mir wünschen mehr Animation gerade für Kinder war echt wenig Und personal muss definitiv freundlicher werden
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Kellner eher genervt und lustlos Kein Trinkgeld kein Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armend |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber ARMEND, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedauern auch, dass Sie negative Gefühle hinsichtlich des Verhaltens einiger unserer Mitarbeiter hegen. Jeder Gast verdient es, mit Respekt und Herzlichkeit behandelt zu werden. Wir werden die Umstände der betroffenen Mitarbeiter überprüfen, um sicherzustellen, dass sie unseren Gastfreundschaftsstandards entsprechen. Die Bewertung der Animationsshows erfolgt durch die jeweilige Abteilung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement


