Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Positives und Negatives
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel gut zum "Urlaub" machen und erfüllt wirklich alle Aspekte um ein Erholsamen Urlaub zu machen. Doch die Stimmung bzw. auch die Musik war alt und langweilig. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich um ein Familienhotel handelt und nur eine Empfehlung ist, wenn Erholung im Vordergrund steht. Im Gegenteil ist das Hotel nicht zu empfehlen, wenn Stimming und "Party" gesucht ist.


Zimmer
  • Gut
  • Am Abnd immer aufgeräumten, doch die Karte zum eintreten in das Zimmer hat nicht immer funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag das Selbe. Es war zwar lecker, doch Abwechselung wäre nichtschlecht. Die Pommes waren das Beste.


    Service
  • Eher gut
  • Oft verpeilt und nicht immee die richtigen Getränke gebraucht, die Wartezeit für ein Getränk beteug ungefähr 10min oder mehr. Ohne einer Zugabe von Trinkgeld, tat sich gar nichts bzw. Wenig. Auf unser Zimmer haben wir nach der Ankunft an das Hotel, 7 Stunden gewartet. Doch erwähnen muss ich, dass der Service sehr Nett war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war im großen und ganzen ganz gut. Viele Animatöre haben eine gute Arbeit geleistet (z.B. Metehan, yigit), wobei ich andere nicht mal bemerkt habe bzw. Nicht ein Wort gewechselt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Saphir Resort & SPA verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Themen arbeiten und unseren Service und unsere Anlage ständig weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann mit unseren neuen verbesserten Einrichtungen und hohen Servicestandards beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Saphir Resort & SPA

    Offizielle Hotel Homepage