Annelie (71+)
Alleinreisendim November 2019für 2 Wochen

Jederzeit...aber nicht die letzten zwei Wochen

6,0/6
Eines der schönsten Hotelanlagen in der Türkei. Und sehr schönes Hotel.
Das Personal war sehr um Schadensbegrenzung bemüht,da das Hotel am 8.11.2019 in die Winterpause ging und wir nur mehr die halbe Leistung zum vollen Preis bekamen.Wir Gäste waren darüber LEIDER nicht informiert,was allgemeine Verärgerung verursachte.
Aber dafür konnte das Hotel nicht,sondern der Fehler lag beim Reiseanbieter

Lage & Umgebung5,0
Die Anfahrt zum Hotel hat lange gedauert,da wir eine Stunde noch auf andere Gäste warten mussten und dann unnötigerweise noch bei einer Tankstelle 20 Minuten Rast machten.Wir hatten daher auch das Abendessen im Hotel versäumt.
Sehr schön,nur 36 Km nach Alanya

Zimmer6,0
Herrliches Zimmer mit Meersicht.
Sehr sauber,hatten immer frische Bettwäsche und Tücher wenn wir es wollten

Service5,0
Das Personal war sehr bemüht,die Bedienung war flott und sehr freundlich

Gastronomie3,0
da es in der 2. Woche nur mehr das Buffet Restaurant gab und daher die Speisen sehr eingeschränkt waren

Sport & Unterhaltung1,0
es gab in der Zeit vom 26.10.-9.11. fast keine Animation mehr,waren auch nicht mehr motiviert

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annelie
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Annelie ,

Ganz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unsere Hotels.
Als Saphir Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, sie erneut im Saphir Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Saphir Resort & Spa

Ihr Management Team
NaNHilfreich