Ralf (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

3. Urlaub zum Saisonende!

Es war wieder ein schöner Aufenthalt im Saphir! Wir waren bis zum letzten Tag im Hotel und können uns nicht beschweren! Es war alles zu unserer Zufriedenheit vorhanden! Ob Essen, Getränke, Service oder Animation, alles top! Das primitive Rummotzen und Beschweren am letzten Abend über all das beschriebene können wir nicht nachvollziehen! Diese Herrschaften sollten mal vor ihrer eigenen Türe kehren! Wir fanden das absolut nicht in Ordnung gegenüber allen Mitarbeitern und dem Management! Klar gab es einige Sachen wie der Gartenanlage, die nicht wie gewohnt gepflegt war, aber auch hier haben wir Verstanden warum es so war! Das Management hat dieselben Probleme wie wir hier in Deutschland, es fehlen einfach Gute Leute! Auch die Pleite von TC ist nicht ohne weiteres am Hotel vorbeigegangen! Dieser Ausfall muss erstmal aufgefangen werden! Dies scheint aber gut geklappt zu haben und in den Wintermonaten wird wieder viel investiert! Deshalb, weiter so und wir kommen wieder!

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Ralf
Lieber Ralf ,

Ganz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unsere Hotels.
Als Saphir Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, sie erneut im Saphir Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Saphir Resort & Spa