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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und leider sind wir auch enttäuscht... angefangen beim Essen... keiner hat Lust seinen Urlaub damit zu verbringen eine halbe Stunde bis Stunde anzustehen und auf sein essen zu warten. Buffet oder Strandbar die gleichen szenarien. In der Strandbar über eine Stunde auf die Bestellung gewartet und beim Buffet zu wenig Mitarbeiter oder einfach doofes Konzept?! Wir sind mit Baby angereist und hatten wirklich Nie einen sauberen Babystuhl. Wir haben es bei der Gästebetreuerin angesprochen aber auch dann waren sie einfach nur eklig fettig und krümelig. ( trotz Folie). Haben sie denn selbst mit desinfektionsmittel, was auf dem tisch steht, gereinigt. Babygläschen wurden auch nur sporadisch warm gemacht. Mal ja, mal nein. Je nachdem welcher kellner da war. Und wenn dann hat es aber auch wieder ca. Eine stunde gedauert. Bei der Animation ist echt die Luft raus. Die Kinderanimateure spielen ein bisschen im Pool mit den Kids 2x am Tag für 20min und Abends die minidisco. Die echt mega laut ist. Es kommt einen fast so vor als wenn man sich mit den anderen hotels messen möchte. Die kinder stehen auf der bühne und halten sich die ohren zu. Andere kiddis gehen lieber gleich wieder oder fangen an zu weinen. Genau so ist es auch mit der Musik am Pool. Wenn mal eine Aktion gestartet wird, werden die boxen so aufgedreht das man sein eigenes wort nicht mehr versteht. Sowas ist nicht entspannend. Die Zimmer sind auch schon echt abgerockt. Bei uns hat sich die decke angefangen zu lösen ( styropor und tapete hing von der decke runter) und der lichtschalter war auch defekt. Wirklich empfehlen und sehr herzlich waren die Fotografen Muhammet und Fatih. Den PCR Test haben wir beim Dortmunder nebenan gemacht. Sehr zuverlässig und freundlich. Ich denke mal das man für das geld was man für diesen urlaub ausgegeben hat, was besseres finden kann...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Einrichtung zu kommentieren. Zunächst möchten wir feststellen, dass unser Hotel nach den Corona-Regeln handeln muss! Wieviel Personal in jedem Buffet arbeiten darf, entscheidet das Gesundheitsministerium, nicht wir. Hält sich der Hotelier nicht an diese Regeln, wird er zuerst mit einer Strafe belegt und dann das Hotel geschlossen. Das Hotelmanagement vor der Pandemie war sehr unterschiedlich, das weiß jeder sehr gut. Egal in welches Hotel Sie gehen, wir müssen in Übereinstimmung mit dieser Regel bedienen. Unsere Speisen und alle unsere Getränke sind Vielfaltig und Geschmackvoll , hat sich nichts geändert. Sauberen Babystuhlen haben bistimmte stelle!!! Wenn Sie den Kinderstuhl eines gebrauchten Tisches nehmen, wird das schmutzig. Nach jedem Gebrauch werden Babystühle zuerst gereinigt und anschließend desinfiziert und mit Stretchfolie verschlossen gehalten. Der einzige Unterschied ist, dass Sie kein Essen selbst mit einem Löffel Essen auf den Teller legen , wir geben es im Rahmen der Pandemie-Regel. Wir halten uns gerne an diese Regeln, denn es ist unsere Pflicht, auf Ihre Gesundheit zu achten. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage