- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt. Das Bad war recht neu und die Matratzen etwas hart. Die Zimmer waren dahingehend schon ok. Draußen sah es jedoch anders aus: - kaputte Sonnenschirme - alte und abgeranzte Handtücher - Tische wurden fast nie abgewischt - an den Theken hat es schlimm gestunken (kam vermutlich aus den Mülleimern) -> wirklich eklig - ganz schlechte Animation. Um die Kinder wurde sich fast nicht gekümmert - Service wirklich mies Das Essen war leider fast jeden Tag identisch. Ob morgens, mittags, abends…es gab wenig Abwechslung. Die Qualität war im Allgemeinen ok, jedoch geschmacklich nicht sehr besonders. Vor allem die Desserts waren wirklich nicht gut. Und wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Dieses Hotel war jedoch das bislang schlechteste und wir würden es nicht empfehlen. Alles in allem keine Katastrophe, jedoch bekommt man einfach deutlich mehr geboten und qualitativ viel besseres Essen in anderen Hotels.
Sauber aber alt.
Wirklich das schlechteste Essen bisher der Türkei. Genießbar, aber einfach nicht lecker.
Bedient wird man, wenn sich jemand erbarmt. Man hat nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter/innen sehr motiviert sind.
Wir hatten einen Privattransfer. Ca. 1 Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamilla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Zunächst möchten wir betonen, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Sie haben sich die Zeit genommen, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit Ihren wertvollen Beiträgen streben wir jeden Tag danach, die Qualität unserer Mahlzeiten zu maximieren. Unsere Sonnenschirme sind im Wintersanierungsplan enthalten, Die Dienstleistungen unseres Hotels werden durch Ihre wertvollen Meinungen von Tag zu Tag stärker. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für detailliertere Kommentare und Ideen sowie die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, können Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Ilkay Uluman